Beschreibung

Charakter: Akiko TANIZAKI
Krankenschwester Akiko springt mit Yuuichi Ezaki nicht gerade zimperlich um, wenn der mal wieder versucht, sich aus dem Krankenhaus zu schleichen. Obwohl sie ihn auslacht und manchmal sogar regelrechten Spaß daran zu haben scheint ihn zu ärgern, verbirgt sich unter der rauen Schale ein gutes Herz. So fädelt sie die erste Begegnung zwischen Rika Akiba und Yuuichi ein, wobei sie ursprünglich auch damit vorhatte, Yuuichi eins auszuwischen (da sie von Rikas spröder Persönlichkeit weiß). Menschen, die fahrig und unentschlossen durchs Leben schlittern, kann sie nicht ausstehen - ihre Methoden, diese Personen wachzurütteln, sind nicht immer rabiat, aber auf jeden Fall direkt: Akiko spricht aus, was sie denkt und niemand, der sich in ihren Augen falsch verhält, kommt wenigstens unter einer gesalzenen Gardinenpredigt weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Akiko TANIZAKI 谷崎 亜希子 (たにざき あきこ)
    Tätigkeiten: Kangofu
  • en Akiko TANIZAKI
    Tätigkeiten: Nurse

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.