Iori KITAHARA

北原 伊織

Informationen

  • Charakter: Iori KITAHARA
    • ja Iori KITAHARA 北原 伊織 (きたはら いおり)
      Sprecher: Yuuma UCHIDA
      Tätigkeiten: Daigakusei 大学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Iori KITAHARA
      Tätigkeiten: University Student
    • de Iori KITAHARA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Grand Blue
      Manga: Grand Blue

Beschreibung

Iori, Protagonist der Serie, schreibt sich als Erstsemestler für den Maschinenbaulehrgang der Universität Izu ein, er hofft dort das Studentenleben führen zu können, wovon er schon immer geträumt hat und kommt in der Tauchschule seines Onkels unter, dort tritt er dem Tauchclub bei, obwohl er Angst vor dem Wasser hat und noch nicht einmal schwimmen kann. Die Mitglieder des Clubs geben ihr Bestes, um ihm die Furcht vor dem Meer zu nehmen, jedoch enden die meisten Aktivitäten des „Tauchclubs“ in alkoholreichen Feiern und der öffentlichen Entblößung ihrer Körper. Iori hat eine oftmals überdrehte und sehr direkte Art an sich, zudem hält er seine Augen stets nach hübschen Frauen offen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iori KITAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iori KITAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Iori KITAHARA

    Stein-Schere-Papier kann man auch ohne Ausziehen spielen!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!