Kenta HOSHINO

星野健太

Informationen

Beschreibung

Kenta ist schon lange mit Saki befreundet und auch etwas in sie verknallt, aber wie es so oft bei langjährigen Freunden der Fall ist, sieht sie in ihm nicht mehr als das und Kenta traut sich auch nicht so recht aus der Reserve, obwohl er ansonsten ziemlich extrovertiert auftritt. Er ist das, was man einen Klassenclown nennt: Er versucht in jeder Situation die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem er versucht, seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen, was ihm jedoch meistens nicht gelingt. Ungeachtet dessen strebt er nach dem Ziel, ein großer Komiker zu werden, ähnlich wie sein Vater.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenta HOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenta HOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!