Mirio TOGATA

通形ミリオ

Informationen

Beschreibung

Mirio Togata, dessen Heldenname »Lemillion« lautet, ist Mitglied der Big Three an der U.A. Oberschule. Er war vor Izuku Midoriya der Top-Kandidat für die Nachfolge All Mights.
Auf den ersten Blick mag er recht naiv wirken, da er so gut wie immer lächelt und äußerst optimistisch ist, allerdings arbeitet er stets hart an sich selbst und daran, seine Fähigkeiten zu verbessern. Seine gutmütige und energische Persönlichkeit ist der Grund, weshalb Sir Nighteye ihn als besten Ersatz für All Might ansieht, das Symbol des Friedens.

Mirio ist bekannt für seinen eigenartigen Sinn für Humor. Er macht sich regelmäßig vor anderen zum Narren, einfach nur, um diesen Freude zu bereiten – beispielsweise war sein nackter Po durch einen Busch zu sehen, als der 1-A Eri vorgestellt wurde.

Doch Mirios entspannte Persönlichkeit soll nicht seinen großen Ehrgeiz überschatten. Auch wenn seine schulischen Leistungen zu wünschen übrig lassen, ist er höchst motiviert und hat schon viele Stunden investiert, um den Einsatz seiner Macke im Kampf zu perfektionieren. Mirios Heldenname »Lemillion« ist von All Mights Debüt inspiriert und soll zeigen, dass er eine Million Menschen retten will, wenn nicht sogar noch mehr.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Mirio TOGATA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!