Beschreibung

Charakter: Kouichi TATUOKA
Takuoka (geboren 02. August 1966) hat bei einem Banküberfall 4 Menschen getötet und selbst bei seiner Festnahme noch mal 5 Polizeibeamte. Weiter sagt man ihm nach, dass er 5 Menschen mit bloßen Händen ermordet habe. Der Professor befreit ihn zusammen mit Yamauchi. Doch Tatuoka möchte sich nichts sagen lassen und legt sich mit ihm an. Sein loses Mundwerk und vulgäre Ausdrucksweise passt dem Professor überhaupt nicht. Takuoka beginnt allerdings schnell zu verstehen, dass er schlechte Karten hat, wenn er sich mit dem Professor auseinander setzen möchte. Stattdessen folgt er artig dessen Anordungen und arrangiert sich mit ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouichi TATUOKA
  • en Kouichi TATUOKA
  • de Kouichi TATUOKA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.