You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Emi MAKAZE
Emi ist Schauspielerin und spielt am Theater. In ihrem jetzigen Stück wurde sie mit der Hauptrolle besetzt. Sie bekommt ein Bouquet schwarzer Rosen geschenkt. Der Verdacht fällt sofort auf Takeaki, ihren Bruder. Aus diesem Grund nimmt sie Kontakt zu Ryo und Kaori auf, die ihr bei der Suche helfen sollen. Als sie 9 Jahre war, war Takeaki plötzlich verschwunden und es sind nun in der Zwischenzeit 13 Jahre verstrichen, seitdem sie sich das letzte Mal sahen. Als einzige Erinnerung von Takeaki hat sie ein Familienfoto. Einer ihrer Herzenswünsche ist mit der Besetzung der Hauptrolle schon in Erfüllung gegangen und ein weiterer wäre, wenn ihr Bruder sie auf der Bühne sehen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Emi MAKAZE
    Tätigkeiten: Actress
  • en Amy MAKAZE
    Tätigkeiten: Actress
  • de Emi MAKAZE
    Tätigkeiten: Schauspielerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.