Beschreibung

Charakter: Miko KAMIYAMA
Die beste Freundin von Mizuho Yuuki ist heimlich in Tooru Nagase verliebt, traute es ihm aber bislang nicht zu sagen, so ist es natürlich von Vorteil, dass dieser nun ausgerechnet bei ihrer Freundin wohnt, um ihm so ein Stück weit näher zu kommen. Ein Umstand, der für sie allerdings auch zu Problemen führen würde. Miko kommt nämlich aus einer sehr strengen, konservativ eingestellten Familie, die einen Tempel betreibt, indem sie zudem als Miko (jap. für Schreinpriesterin, ihren Vornamen trägt sie also vermutlich nicht grundlos) arbeitet. Ihr Vater ist strikt dagegen, dass sie sich mit Menschen des anderen Geschlechts trifft oder zur späten Stunde noch ausgeht, so gilt für sie eine Ausgangssperre ab Nachmittag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miko KAMIYAMA 神山 みこ (かみやま みこ)
  • en Miko KAMIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kakyuusei

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.