Goku Black

ゴクウブラック

Informationen

Beschreibung

Goku Black verursacht Chaos in der Zeitebene des zukünftigen Trunks. Dieser dachte, dass die Menschen in seiner Welt nun endlich in Frieden leben können, nachdem er die Cyborgs, Cell, Babidi und Dabra vernichtet und die Auferstehung des Dämon Boo verhindert hatte. Als er jedoch auf Goku Black traf, stellte sich die größte Gefahr für seinen Planeten ausgerechnet als eine Person heraus, die Son Goku wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Goku Black will die Erdenbewohner auslöschen, sagt jedoch gleichzeitig, dass dies der Gerechtigkeit dienen soll. Er hat eine verzerrte Ansicht davon, was Gerechtigkeit bedeutet. Vegeta sagt, er besitze eine perverse Selbstgerechtigkeit. Goku Black jedoch meint, dass er als Gott absolut ist, was wiederum bedeutet, dass alles, was er macht, gerecht ist. Schon bevor er auf die Erde kam, hatte er zahlreiche Planeten und deren Bewohner ausgelöscht. Trunks kämpft bereits seit einem Jahr gegen ihn, doch er hatte es nie geschafft, ihm gefährlich werden zu können. Sogar als zweifacher Super-Saiyajin war Trunks ihm nicht gewachsen, obwohl sich Goku Black zu dieser Zeit noch nicht verwandeln konnte. Nach seiner Ankunft auf der Erde löschte Goku Black fast die gesamte Menschheit aus. Nur noch wenige Menschen sind am Leben. Trunks wurde klar, dass er abermals auf die Hilfe von Son Goku und seinen Freunden angewiesen war.

In Wirklichkeit ist Goku Black Zamasu aus einer alternativen Zeitebene. In dieser hatte er es geschafft, seinen Meister Gowasu zu töten und sich von Super Shenlong zu wünschen, seinen Körper mit dem von Son Goku zu tauschen. Er wurde auf den Saiyajin aufmerksam, als er von dem Kaioshin des 7. Universums und Kibito erfuhr, dass es Menschen gibt, die stärker als Götter sind. Er sah sich danach auf Gott-Tube den Kampf zwischen Son Goku und Hit an. Die beiden waren Teilnehmer eines Turniers, bei dem die stärksten Kämpfer aus Universum 6 und Universum 7 gegeneinander angetreten sind. Der Preis waren die Super Dragonballs. Zamasu erfuhr von seinem Meister, dass man sich mit ihnen jeden Wunsch erfüllen lassen kann.

Sein großes Ziel ist die Umsetzung des Null-Sterbliche-Plans. Er möchte alle Menschen in allen Zeitebenen töten. Um den Plan ungestört in die Tat umsetzen zu können, suchte er nach einem Universum, in dem Beerus, der mächtige Gott der Zerstörung, nicht mehr am Leben ist. Die Zeitebene von Trunks kam ihm genau recht. Als dieser nämlich gegen Babidi und Dabra kämpfte, wurde er von Kibito und dem Kaioshin unterstützt. Der Kaioshin starb im Kampf, was dazu führte, dass auch Beerus starb, da beide miteinander verbunden sind. Bereits in seiner Zeitebene hatte er alle Kaioshin in allen Universen vernichtet und somit auch für den Tod aller Götter der Zerstörung gesorgt. Um den Null-Sterbliche-Plan umzusetzen, holte er sich Hilfe. Er trat an den Zamasu aus der Zeitebene des zukünftigen Trunks heran und bat ihn um dessen Unterstützung. Weil dieser für die Kaioshin gearbeitet hatte und somit Wiederbelebungskräfte besitzt, konnte er diese Fähigkeit dazu benutzen, um seine Kräfte zu erhöhen. Da sich Goku Black im Körper eines Saiyajin befindet, wird er stärker, wenn er schwer verletzt ist und dem Tod knapp entkommt. Zamasu konnte ihn so nach den harten Kämpfen gegen Trunks in Windeseile heilen, wodurch er immer stärker wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!