Ricardo KIDEL

Informationen

Beschreibung

Wegen politisch extremer Ansichten wurde Ricardo Kidel aus seinem Heimatland ins Exil geschickt. Die Ablehnung, die man ihm entgegen brachte, deutet er als Unverständnis und Arroganz und so sieht er Terrorismus als legitime Möglichkeit, die Veränderungen herbeizuführen, die er sich für sein Land vorstellt. Um seinen Putsch durchzuziehen hat er eine Rakete in seine Gewalt gebracht, mit der er seine Feinde ein für allemal ausradieren will. Er ist ein absolut skrupelloser Mensch, der sich von nichts und niemanden aufhalten lässt - zu seinem Schutz hat er das Humalit-Mädchen Koharu unter seiner Kontrolle, die er wohl in seinem Sinne derart indoktriniert hat, dass sie dieselben propagandistischen Sprüche klopft wie er.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ricardo KIDEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ricardo KIDEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!