Beschreibung

Charakter: Kaya
Kaya ist eines der Mädchen, die im Dorf leben, das von dem riesigen Keiler angegriffen wird. Sie hegt tiefe Gefühle für Ashitaka, den Prinzen des Dorfes. Als dieser aufgrund seines Fluches sich auf seine Reise begibt, schenkt sie ihm ein Schmuckstück, welches ihn immer an sie und ihre Liebe zu ihm erinnern soll. Kaya ist mit 2 Mädchen aus dem gleichen Dorf befreundet und sehr mutig, denn sie stellt sich dem angreifenden Keiler in den Weg, als eine ihrer Freundinnen bei der Flucht stürzt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kaya
  • en Kaya
  • de Kaya

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke Hime

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.