Trainer (Charakter)トレーナー

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeBraun (Dunkel)
  • AugenfarbeOliv
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Trainer ist ein Charakter aus dem Anime »Uma Musume: Pretty Derby (2018)« und aus dem Manga »Starting Gate!: Uma Musume Pretty Derby«.
Trainer ist der Leiter von Team Spica und trotz der mangelnden Erfolge seines Teams stets optimistisch. Er schreckt auch nicht davor zurück, irgendwelchen, ihm fremden Pferdemädchen, ungefragt die Beine anzufassen - was schon mal dazu führen kann, dass er in den Verdacht gerät ein Perversling zu sein. Auch lässt er potenzielle neue Mitglieder schon mal durch das Team entführen, nachdem er per Beine befummeln deren Potenzial erkannt haben will.

Das Erstellen von Trainingsplänen ist nicht gerade seine Stärke, doch lässt er den Mitgliedern von Team Spica ihre Freiräume - was sich positiv auf deren Leistungen auszuwirken scheint.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Trainer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Trainer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Trainer トレーナー
    Tätigkeiten: Team Trainer チームトレーナー
  • en Trainer
    Tätigkeiten: Team Trainer

Sprecher

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.