Beschreibung

Charakter: Rumi TAKAHARA
Rumi wird von zwei Männern, bewaffnet mit einem Messer, verfolgt. Sie läuft dem angetrunkenen Ryo zufällig in die Arme, der die Angreifer in die Flucht schlägt. Am nächsten Morgen wacht Rumi zusammen mit Ryo im selben Bett auf und werden von Kaori erwischt. Rumi gaukelt ihm vor, dass die gemeinsame Nacht sehr schön war und sie sich bei ihm sehr wohl gefühlt hat.

Ryo, der keinerlei Erinnerung an die sagenumwobene Nacht (und auch nicht an ihren Namen) besitzt, glaubt ihr. Zusammen fahren sie zu einem Vergnügungspark, aber auf dem Weg dorthin werden sie verfolgt und beschossen. Rumi vermutet dahinter die Machenschaften ihres Vaters, der wie sie sagt, zu Allem imstande wäre. Ihr Vater möchte sie und ihren Freund Kazuya auseinander bringen. Das Pikante ist, Rumi ist nicht irgendein junges Mädchen, sondern sie ist die Tochter des Verteidigungsminister Japans - Kouichiro Takahara, der Miki und Umibozu beauftragt hat seine Tochter aus den Händen von Ryo zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rumi TAKAHARA
  • de Rumi TAKAHARA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.