Beschreibung

Charakter: Mika
Mika ist die Inhaberin des Nudelrestaurants "Shirako-Ya" und Ryo ist ein treuer Kunde von Mika. Mikas Kochkünste lassen zu wünschen übrig und sie hat kaum Kundschaft. Trotzdem gibt sie nicht auf, denn dieses Restaurant war der ganze Stolz ihrer Mutter, die bei einem Autounfall starb. Nicht nur, dass sie Angst hat den Laden schließen zu müssen, sie wird dazu noch von einem zwielichtigen Typen namens Gonzo unter Druck gesetzt.

Mika bittet Ryo und Kaori um Hilfe. Ganz unverhofft bekommt Mika auch Schützenhilfe von einem entflohenen Strafgefangenen - Torakichi Kurebayashi, der das Restaurant von den Lebzeiten ihrer Mutter her kennt. Er sagt Mika direkt, dass ihre Nudeln nur geeignet wären für Kakerlaken. Mika hat niemals gelernt die Nudeln so zuzubereiten, wie einst ihre Mutter es getan hat. Torakichi lehrt Mika die Kunst der Nudelzubereitung, schon allein wegen ihrer Mutter, aber auch auf die Bitte von Mika hin. Die Lehrstunden mit Torakichi als Lehrer werden mit aller Strenge durchgezogen. Er verlangt von Mika Konzentration und Disziplin. Für Mika ist es ein enormer Druck, der auf ihr lastet, aber aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Schon allein um ihrer selbst willen nicht und ihrer Mutter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mika
    Tätigkeiten: Restaurant Owner
  • de Mika
    Tätigkeiten: Restaurantbesitzerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.