You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kumi AKAMATSU
Kumi ist Profi-Ringerin, die nicht nur über Kraft, Schnelligkeit und Geschicklichkeit verfügt, sondern auch sehr attraktiv ist. Kumi ist mitunter der Star der Branche, die das meiste Geld einbringt und eine große Fangemeinde besitzt. In letzter Zeit hat es aber merkwürdige Vorfälle um sie herum gegeben. Beim Training riss plötzlich das Seil der Ringbegrenzung und ein Auto raste auf sie zu, als Kumi gerade Autogramme für ihre Fans schrieb. Der Veranstalter der Kämpfe fürchtet um Kumis Sicherheit und erteilt Ryo und Kaori den Job, auf Kumi Acht zu geben.

Kumi trainiert mit anderen Ringerinnen zusammen auch unter anderen mit Lucifer Rei in einem Trainings-Camp in den Bergen. Dass ihre Firma Ryo als Bodyguard beauftragt hat, davon ist sie wenig begeistert. Schließlich weiß sie sich selbst zu verteidigen. Als Ryo bei Kumi auf Tuchfühlung geht erkennt er, dass Kumi nur paar geschickte Handgriffe braucht um Ryo süßen Schmerz zuzufügen. Des Weiteren hasst Kumi aufdringliche Kerle und auch schmierige Typen (in Bezug auf Ryo), diese Eigenschaften machen sie rasend.
In seltenen Momenten wirkt Kumi nachdenklich, als würde sie etwas bedrücken, nur Ryo merkt ihr dies an. Kumi soll den Revanche-Kampf gegen Lucifer verlieren, weil die Ginsei Kai Gruppe viel Geld auf Lucifer gesetzt hat. Wenn Kumi sich weigern sollte, würde die Gruppe die Kampfarena aufmischen. Die Angst um ihre Fans ist sehr groß und sie sieht keinen richtigen Ausweg. Ryo macht ihr verständlich, dass sie es ihren Fans nicht antun darf und verspricht Kumi ihr das Lächeln wiederzuschenken.

Hintergrundinformation:
Kumi ist die schärfste Konkurrentin von Lucifer Rei und diese verlor das "Haircut Death Match". Kumi katapultierte sie sogar aus dem Ring. Das Pikante war an dem Kampf, er wurde mit einer Wette verbunden. Die Verliererin des Kampfes muss sich die Haare abrasieren. In einem Zeitungsinterview hat Lucifer angekündigt, Kumi töten zu wollen. Somit steht Lucifer Rei ganz weit oben auf der Liste der Verdächtigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kumi AKAMATSU
    Tätigkeiten: Wrestler
  • de Kumi AKAMATSU
    Tätigkeiten: Profi-Ringerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.