Ren HINAKI

雛桔 蓮

Informationen

  • Charakter: Ren HINAKI
    • ja Ren HINAKI 雛桔 蓮 (ひなき れん)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Ren HINAKI
      Tätigkeiten: Student
    • de Ren HINAKI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Als Sohn eines bekannten Arztes und einer bekannten Ärztin wird Ren oft in eine bestimmte Schublade gesteckt. Dabei wünscht sich Ren nur ein ganz normales Leben und mehr Zeit mit seinen Eltern zu verbringen. Diese Leben sich auch immer mehr auseinander und Ren wird von einer Haushälterin betreut. Ren weiß nicht weiter und wird erst zum Rowdy. Er schließt sich einer Gruppe von Jugendlichen an und macht mit ihnen die Straßen unsicher. Als er aber merkt, dass ihn das komplett in die falsche Bahn wirft, beschließt er sein Leben nach dem Motto „Jeden Tag eine gute Tat“ zu bestimmen. Mit dabei hat er immer seinen befreundeter Traumdämonen mit dem Namen Quatier. Er hat mitbekommen, dass sich viele Traumdämonen in die Realwelt geschlichen haben und so hilft er diese in Schach zu halten sowie diese seinem Boss vorzulegen. Dieser Boss ist Merry. Durch seinen Traumdämonen weiß er von ihrer Existenz. Er beschließt nach Merry zu suchen und findet sie. Ren schließt sich Yumeji und Merry an und bekämpft mit ihnen Traumdämonen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Ren HINAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren HINAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren HINAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Ren HINAKI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!