Emi TACHIBANA

Informationen

Beschreibung

Emi möchte, dass Ryo sie in Selbstverteidigung unterrichtet und zeigt wie man mit einer Waffe umgeht. Angeblich plant Emi eine Abenteuerreise durch Südostasien, laut Kaoris Informationen. Ryos Trainingsmethoden sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber Emi hält große Stücke auf ihn und demonstriert ihren Ehrgeiz. Emi wohnt in einem palastähnlichen Haus. Was die Beschaffung von neuster Waffentechnik angeht, sitzt sie an der Quelle und ihre Familie ist sehr wohlhabend.

Der wirkliche Grund für das harte Training ist, sie möchte ihren Vater befreien, der entführt wurde. Aber da es sich beim Entführer um ein Familienmitglied handelt, wie sie bei eigenen Nachforschungen herausgefunden hat, möchte sie die Polizei heraushalten. Denn sie hat dieser Person auch viel zu verdanken. Fest entschlossen die Sache persönlich zu regeln, setzt Ryo das strikte Training mit Emi fort.
Ihr Onkel Kudo steckt hinter der Entführung und möchte ihn aber auch gleichzeitig nicht der Polizei ausliefern. Ihr Onkel war immer für sie da, falls ihr Vater mal wieder geschäftlich unterwegs war. Besonders wenn Emi Kummer hatte oder einsam war, Onkel Kudo hatte immer ein offenes Ohr und hat sie getröstet. Auch wenn sie dessen Tat nicht ganz nachvollziehen kann, war er für sie fast wie ein Vater, ohne den sie sich sonst verloren gefühlt hätte.

Hintergrundinformation:
Emis Vater ist der Präsident einer großen Waffenfirma. Ihr Onkel ist Vize-Präsident der Firma, die vor einer Fusion steht, die Kudo befürwortet. Hingegen Emis Vater war gegen eine Fusion und so sind sie in Konflikt geraten. Beide Brüder haben vor 30 Jahren eine kleine Firma aufgebaut und haben daraus eine große Gesellschaft gemacht, die weltweit berühmt ist. Beide verstanden sich bestens und es verband sie eine jahrelange Freundschaft. Emis Vater verdankt seinem Bruder, dass die Geschäfte florierten und schuldete ihm eine Menge. Emi vermutet der Erfolg der Firma ist ihrem Onkel zu Kopf gestiegen und ließ in der Freundschaft Risse entstehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emi TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emi TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!