Maiko TONEGAWA

Informationen

Beschreibung

Maiko hat ein schwaches Herz und die einzige Möglichkeit ist eine Operation, damit sie wieder völlig gesund wird. Doch Maiko weigert sich mit Händen und Füßen dagegen und willigt erst einer OP ein, wenn ER sie besuchen kommt. Ihre Mutter ist ratlos, den jungen Mann den Maiko meint, hat sie nur noch von hinten gesehen. Ryo und Kaori haben den Auftrag den Unbekannten ausfindig zu machen. Maikos Mutter hat alles versucht Maiko zu der nötigen OP zu übereden, aber sie scheitert an Maikos Sturkopf. Außerdem hasst sie Skalpelle und der Aufenthalt im Krankenhaus deprimiert sie.

Trotz ihrer Einschränkung ist Maiko ein lebensfrohes und aufgewecktes Mädchen. Zusammen mit Ryo und Kaori sucht sie den Unbekannten und vergisst ihr schwaches Herz für den Moment. Ein Zufall tut ein Ürbigen und Maiko läuft ihm in die Arme. Vor den Beiden gibt sie nicht Preis, dass er ist. Der Unbekannte heißt Tetsu und Maiko unterhält sich mit ihm ein wenig, doch Ryo lässt sie nicht aus den Augen. Maikos Augen glänzen in Tetsus Gegenwart, aber dass bedeutet auch sie muss sich nun wie versprochen operieren lassen.

Hintergrundinformation:
Vor einen Monat hat Maiko ohne die Erlaubnis ihrer Mutter das Krankenhaus verlassen und die Krankenschwestern haben nichts bemerkt. Das Wetter hatte sich verschlechtert und Maiko war völlig durchnässt. Von einem netten jungen Mann bekam sie einen Schirm und dessen Mantel. Den Namen jedoch hat sie nicht in Erfahrung bringen können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiko TONEGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maiko TONEGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!