Koron DORA

Couronne DOLA / コローネ・ドーラ

Informationen

Beschreibung

Corone lebt zusammen mit Riku in der Kolonie. Als Riku sein Zuhause und seine ganze Familie verloren hatte, hat sie ihn aufgenommen und sich wie eine große Schwester um ihn gekümmert, auch als er der Anführer der Kolonie wurde, kümmert sie sich weiterhin um ihn und ist immer um sein Wohlergehen besorgt. Um ihre Bindung zu bekräftigen, besteht sie zudem auch darauf, dass Riku sie „Nee-san“ nennt, allerdings ist sie noch sehr verspielt und ausgelassen, z. B. machte sie sexuelle Anspielungen, als Shuvi in die Kolonie kam oder als diese im Zimmer von Riku übernachtete. Zudem zieht sie Riku öfters auf. Dessen ungeachtet, ist sie eine geschickte Anführerin und erkannte schon bei der ersten Begegnung, dass Shuvi kein Imanity ist.
Kurz vor seinem Tod hat Riku ihr die Leute in der Kolonie anvertraut und bat sie diese zu führen. Sie ist auch die Gründerin von Elchea und die direkte Vorfahrin von Stephanie Dora.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koron DORA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koron DORA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!