Beschreibung

Charakter: Spoor
Als Captain der Futune (eines der kampfstärksten Raumschiffe der Flotte der Imperial Star Forces; oder kurz Labule) ist sie Teil des großen Flottenverbandes, das sich auf den Weg macht, um das Sternensystem Sufugnoff von der United Mankind zurück zu erobern. Sie übernimmt gleichzeitig das Kommando einer ganzen Flotte des Verbandes. Spoor gehört zu einer der mächtigsten Adelsfamilien, die sogar mit der Kaiserfamilie verwandt ist, des Abh-Imperium und bezieht selbst den Titel einer Großherzogin.

Zweifelsohne gehört Spoor zu den fähigsten Kommandanten des Imperiums, allerdings ist sie vor allem aufgrund ihrer sehr exzentrischen Art bekannt. Schon alleine ihr Kommandositz gleicht eher einem Thrones und ist mit einem Baldachin überdeckt. Darüber hinaus ist aber auch ihre ganze Handlungsweise davon geprägt; waghalsige schon fast selbstmörderische Aktionen zu vollziehen, gehört bei ihr schon zur täglichen Routine, so prescht sie bspw. mit ihrem Schiff mitten in die feindliche Verbände. Sie selber erscheint dabei stets wie die Ruhe in Person, gelassen, ohne jegliche Nervosität und augenscheinlich immer mit dem Gewissen ihr würde sowieso nie etwas passieren die zusätzlich eine ausgeprägte Souveränität ausstrahlt - aufgrund dessen wird sie auch "Lady of Chaos" genannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Spoor
    Spoor Aron Sekpadao Letopanyu Peneju
  • en Grand Duchess Spoor
    Spaurh aronn Saicspath Nimh Laitpanr Painaigh, Lady of Chaos
    Tätigkeiten: Captain

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.