November 11

ノーベンバー11

Informationen

Beschreibung

November 11 ist ein Kontraktor in Diensten des Britischen Geheimdienstes MI6 - der Spitzen-Agent dieser Organisation. Offiziell firmiert er als britischer Diplomat unter dem namen Jack Simon, hinter den Kulissen ermittelt er aber in diversen Fällen, die internationale britische Interessen bezüglich des Höllentores betreffen (England hat durch diverse Ereignisse die Vormachtstellung in der Forschung über die Tore verloren). Dazu zählt auch die Observierung potentiell verfeindeter Gruppierungen wie dem Syndikat und Evening Primrose. Darüber kommt er auch in Kontakt zu Amber und Hei, zu letzterem entwickelt er eine regelrechte Rivalität, weil ihn einerseits dessen scheinbar irrationale Verhaltensweise fasziniert, er andererseits sich aber auch mit ihm messen möchte, eine Ambition, die für Kontraktoren eigentlich untypisch ist.

Nach außen gibt er sich als smarter Gentleman, kann aber auch recht dreist in seinem Auftreten sein. Eine gewisse Eitelkeit kann man ihm auch nicht absprechen, da er sich gerne reden hört und seinen Gegnern gerne lange Vorträge hält, bevor er seine übernatürlichen Fähigkeiten zum Einsatz bringt. Diese bestehen darin, Flüssigkeiten gefrieren zu lassen - damit erschafft er entweder Eiszapfen, die er als Speere schleudert, er kann aber auch menschliche Körper direkt einfrieren. Dazu muss er aber Kontakt zu diesem Menschen haben, zum Beispiel eine Wasserlache, die von ihm bis zu dem anvisierten Opfer reicht. Aus diesem Grunde ergänzt sich seine Kraft perfekt mit der seiner Agenten-Kollegin April, die lokal begrenzte sintflutartige Regenfälle erzeugen kann. Der Preis für seinen Kontrakt ist das Rauchen einer Zigarette - diese Handlung hasst er wie die Pest, da er den Qualm nicht ausstehen kann.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „November 11“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „November 11“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!