Haruhi FUJIOKA

藤岡 ハルヒ

Informationen

Beschreibung

Haruhi ist ein Mädchen aus der Mittelschicht und kommt als Stipendiatin an die Ouran High School, einer Schule für Superreiche. Auf der Suche nach einem ruhigem Platz zum Lernen stolpert sie über den Host Club der Schule. Bei dem Versuch das Zimmer wieder zu verlassen stößt sie eine wertvolle Vase um und muss von da an, um ihre Schulden zu begleichen, im Host Club arbeiten, allerdings als Junge getarnt. Damit scheint sie auch keinerlei Probleme zu haben, denn die übertriebene Vernarrtheit ihrer Geschlechtsgenossinnen, teilt sie keineswegs; im Gegenteil sie ist ein wenig verwundert über deren Verhalten. Im Club muss sie sich allerdings ständig den Annäherungsversuchen von Tamaki erwehren, der sie anfangs noch für einen Jungen gehalten hat.

Obwohl sie früher in der Mittelstufe viele Freunde und noch mehr Verehrer hatte, interessierte sie sich eher weniger für solche Dinge, stattdessen achtete sie stets darauf einfach gute Noten zu haben. Zusätzlich kümmert sie sich um ihren Vater, der als Okama (so etwas wie ein Transvestit) in einer Bar arbeitet, seitdem ihre Mutter sehr früh verstorben ist. Aufgrund dessen ist sie verantwortungsbewusster als manch ein anderer in ihrem Alter und scheut sich auch nicht davor zu arbeiten. Eine Sache kann sie aber nicht so leicht bewältigen und das ist ihre große Angst vor Blitz und Donner.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhi FUJIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhi FUJIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!