Beschreibung

Charakter: Haruhi FUJIOKA
Haruhi ist ein Mädchen aus der Mittelschicht und kommt als Stipendiatin an die Ouran High School, einer Schule für Superreiche. Auf der Suche nach einem ruhigem Platz zum Lernen stolpert sie über den Host Club der Schule. Bei dem Versuch das Zimmer wieder zu verlassen stößt sie eine wertvolle Vase um und muss von da an, um ihre Schulden zu begleichen, im Host Club arbeiten, allerdings als Junge getarnt. Damit scheint sie auch keinerlei Probleme zu haben, denn die übertriebene Vernarrtheit ihrer Geschlechtsgenossinnen, teilt sie keineswegs; im Gegenteil sie ist ein wenig verwundert über deren Verhalten. Im Club muss sie sich allerdings ständig den Annäherungsversuchen von Tamaki erwehren, der sie anfangs noch für einen Jungen gehalten hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haruhi FUJIOKA 藤岡 ハルヒ (ふじおか ハルヒ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Haruhi FUJIOKA
  • de Haruhi FUJIOKA
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ouran Koukou Host-bu

Statistik

Favoriten:
58

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.