Ayako SERIZAWA

Informationen

Beschreibung

Ayako ist die Witwe von Daisuke Serizawa. Sie und ihr Mann haben sich kennengelernt als Ayako noch Studentin an der Hochschule war und er bereits das Alter von 59 Jahren erreicht hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick und immer wenn sie an diese Zeit zurückdenkt, wird ihr ganz warm ums Herz. Ein halbes Jahr später beschlossen sie zu heiraten, obwohl Freunde und Bekannte gegen die Hochzeit waren, schon allein wegen des Altersunterschieds. Ihr Mann hatte außerdem ein schwaches Herz und kurz nach der Hochzeit verstarb er.

Ayako wird am Grab ihres Mannes von zwei Männern belästigt und Ryo eilt ihr zur Hilfe. Leider wird Ryo für den Feind gehalten und Ayakos engster Untergebener Masaichi möchte sie beschützen. Als das Missverständnis aufgeklärt ist, zeigt Ayako Ryo und Kaori ihr Zuhause. Dort angekommen wird Ayako von ihren Untergebenen (alles Männer) erwartet. Sie ist die jetzige Anführerin des Kantou Kichijo Gumi Clans.

Trotz ihres jungen Alters und obwohl sie eine Frau ist, wird ihr Achtung und Respekt entgegen gebracht. Alle Mitglieder sorgen sich um ihr Wohlergehen, aber das Wohl ihrer Schützlinge liegt Ayako auch sehr am Herzen. Die Gesellschaft ihrer Leute hilft ihr auch dabei, den Tod ihres Mannes besser verarbeiten zu können. Ayako wird unter anderem von Masaichi immer »Große Schwester« genannt und er ist dafür mit Gewalt gegen ihre Feinde vorzugehen. Doch Ayako lehnt jede Form von Gewalt ab, denn sie verabscheut diese. Aus diesem Grund mimt Ryo Ayakos Bodyguard. Der Vorfall auf dem Friedhof war leider nicht der einzige Übergriff dieser Art.

In ihrer Freizeit malt Ayako Bilder, bevorzugt nur Landschaften. Durch die vielen Reisen hat sie die wunderschöne Natur immer vor Augen. Auch wenn sie von sich behauptet, sie kann nicht besonders zeichnen, schenkt ihr Ryo keinen Glauben. In jedem Gemälde von ihr ist Daisuke zu sehen, weil er die Natur von Japan so geliebt hat. Ein Bild war als Hochzeitsgeschenk gedacht, jedoch konnte sie es nicht fertigstellen. Es gab Probleme mit dem Itsukaichi Kai Clan und ihre Mitglieder, die um Ayakos Sicherheit besorgt waren, verboten ihr das Haus zu verlassen.

Hintergrundinformation:
Daisuke Serizawa war der 4. Herrscher des Kantou Kichijo Gumi Clans und wurde auch der »Zorn der Götter« genannt. Da der Boss des Kantou Kichijo Gumi Clans nun verstorben war, verließ Ootone, der ursprünglich sein Untergebener war, den Clan. Daraufhin hat er seine eigene Organisation gegründet, den Itsukaichi Kai Clan. Ootones Plan ist es, sich das Revier der Kichijo Gruppe unter den Nagel zu reißen.

Die Männer, die Ayako auf dem Friedhof auflauerten, wollten das Schriftstück haben, worauf sie auf das Gebiet Anspruch erheben. Im Mittelpunkt geht es um einen großen Park, den Ootone zerstören will. Mit diesem Park verbindet Ayako wunderschöne Erinnerungen an ihren Mann, aber auch Daisuke liebte diesen Park. Laut Testament ist Ayako die gesetzlich rechtmäßige Erbin, darunter fällt auch dieser Park und die Leitung des Clans.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako SERIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayako SERIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!