Eric NISHIJIMA

エリック西島

Informationen

Beschreibung

Als hochrangiges Mitglied innerhalb von PANDORA hält Eric Nishijima Kontakt zu Offiziellen der UN, den Sicherheitsbehörden und beaufsichtigt zum Teil auch Forschungseinrichtungen der Organisation. Er ist ein verschlossener Mann, der sich nicht in die Karten schauen lässt und immer sehr kühl und beherrscht wirkt. Überraschungen und Abweichungen vom Plan schätzt er gar nicht, aber er hat es auch nicht nötig laut zu werden oder offen zu drohen, da er genau weiß, dass seine Anordnungen die Autorität der UN in seinem Rücken haben - durch eine Sonderregelung kann er etwa die Befehlsgewalt über die Polizei übernehmen, wenn es um eine Angelegenheit handelt, die PANDORA direkt betrifft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eric NISHIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eric NISHIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!