Hidenori GOTOU

後藤英徳

Informationen

Beschreibung

Hidenori Gotou arbeitet als Polizist in Tokyo. Eines Tages trifft er auf das Model Misayoshi Hazama. Eigentlich möchte er sich zuerst nicht mit ihm anfreunden doch Misayoshi drängt ihn förmlich dazu. Schließlich werden sie doch Freunde und treffen sich öfter, auch wenn es oft nicht nur aus Spaß ist. Denn Hidenori weiß, dass Misayoshi hinter der Heldenfigur „Samurai Flamenco“ steckt und in den Medien damit sehr populär ist. Da diese Berichte aber keineswegs positiv sind, rät Hidenori Misayoshi immer wieder dazu mit dem Heldendasein aufzuhören. Doch Misayoshi hört nicht auf ihn, auch wenn er sich sehr betroffen fühlt.
Privat ist Hidenori ein eher zurückgezogener Mensch, der mit seiner Freundin über Mails schreibt. Seine Freundin und er führen nämlich eine Fernbeziehung und haben sich schon lange nicht mehr gesehen. Da er eher zurückgezogen lebt, ist sein Leben nicht gerade aufregend. Er lebt in einer kleinen Einzimmerwohnung und arbeitet mit seinem Kollegen Totsuka in einer kleinen Polizeistation. Zwischendurch geht er etwas trinken und möchte so etwas seinem Alltag entfliehen.

Dass Hidenoris Leben so zurückgezogen verläuft, hat einen ganz bestimmten sehr traurigen Hintergrund. Denn seine Freundin, die er schon seit der Schulzeit kennt, ist als vermisst gemeldet. Eines Tages verschwand sie ganz plötzlich und Hidenori kommt nicht darüber hinweg. Das Einzige, was ihm von seiner Freundin blieb, ist ihr Regenschirm und ihr Handy. Keiner weiß, ob seine Freundin noch lebt oder schon unter den Toten weilt. Aber Hidenori hat sie nie aufgegeben. Um seinen Schmerz zu besänftigen, schreibt er sich selbst Mails, in denen er sich als seine Freundin ausgibt. Daraufhin antwortet er wiederum als ganz normaler Freund.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hidenori GOTOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hidenori GOTOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hidenori GOTOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!