Elis KASTINEN

エーリス・カスティネン

Informationen

Beschreibung

Elis Kastinen, ein Pianist von Weltruf, taucht überraschend in der Detektei von Gai Kurasawa auf und bittet um Hilfe bei der Suche nach einer verschwundenen Person, einem jungen Mädchen mit silbernen Haaren namens Kirsi. Bei ihr handelt es sich aber um niemand anderen als Yin und ihre Identität, bevor sie zu einer Doll wurde. Ihr jetziger Zustand ist ihm nicht bewusst, er geht davon aus, dass sie aufgrund einer traumatischen Erfahrung aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit ausgerissen ist (Kirsi erlebte den Tod ihrer Mutter bei einem Verkehrsunfall aus nächster Nähe mit und glaubt an diesem Unglück Schuld zu haben).

Elis hegt väterliche Gefühle für Kirsi - einst war sie seine Schülerin und ein großes Talent am Piano. Aufgrund seiner komplizierten Beziehung zu ihrer Mutter fühlt er sich immer noch für sie verantwortlich und möchte sie daher nach Hause zurück holen. Als ihr damaliger Klavierlehrer versuchte er ihr neben dem Tastenspiel auch Gleichmut und ein wenig Weisheit zu vermitteln. Er hat eine sanftmütige, freundliche Art an sich und würde sie daher nie unter Druck setzen oder gewaltsam nach Hause bringen wollen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elis KASTINEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elis KASTINEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!