Beschreibung

Charakter: Wei ZHI-JUN
Als Mitglied der Mafia-Organisation Qing Long Tang fungiert Wei Zhi-jun als Leibwächter für Alice, die Tochter des Oberhauptes. Gleichzeitig ist er aber ein Kontraktor mit dem Code "VI-952" und besitzt die Fähigkeit, sein Blut als Katalysator zu benutzen um Materie innerhalb eines Sekundenbruchteils aufzulösen. Dies geht Hand in Hand mit dem Preis für seinen Kontrakt, der darin besteht, sich blutende Wunden zuzufügen - sein gesamter rechter Unterarm ist von zahllosen Narben übersät, und vor einem Kampf fügt er sich einen weiteren Schnitt zu um dann das austretende Blut auf seinen Gegner zu spritzen, denn alles was damit in Kontakt steht, kann er mit einem Schnippen seiner Finger desintegrieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wei ZHI-JUN 魏志軍 (ウェイ・チージュン)
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • en Wei ZHI-JUN
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Wei ZHI-JUN
    Tätigkeiten: Leibwächter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.