Greed

グリード

Informationen

Beschreibung

Greed ist ein Homunkuli. Er wird auch das »Ultimate Shield« genannt, da er seine Zellstruktur so umformen kann, dass eine Art Panzerung seinen ganzen Körper bedeckt. Diese ist extrem robust, so dass normale Waffen ihn nicht verletzen können.

Allerdings hat sich Greed von den restlichen Homunkuli abgespalten, da er kein Interesse an ihren Zielen hat und sich lieber nach weltlichen Besitztümern sehnt, wie etwa Geld und Weiber. Zusammen mit den Chimeras Dorchet, Loa, Martel und Bido bildet er nun eine Einheit und ist meistens in ihrem Versteck, der Bar »Devil´s Nest« anzutreffen.

Greed ist wegen diesen Tatsachen vom Verhalten auch nicht mit den anderen Homunkuli zu vergleichen, ihm sind seine Kameraden wichtig und er hat auch kein Interesse daran Menschen des Spaßeshalber zu töten, wenn es nicht sein muss.

Anmerkung:
Er ist einer der Homunkuli die im Anime und im Manga den selben Namen tragen. Alle Homunkuli tragen die Namen der sieben Todsünden, Greed ist englisch und bedeutet soviel wie Habsucht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Greed“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Greed“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!