Beschreibung

Charakter: Havoc
Unter dem Codenamen Havoc war eine der gefürchtetsten Kontraktorinnen aller Zeiten bekannt, die in der Lage war durch das Erzeugen eines Vakuums immense Schäden an Personen wie Objekten herbei zu führen. Orte, an denen sie ihre Kräfte einsetzte, glichen danach einem Kriegsschauplatz. Äquivalent zu ihrer verheerenden Fähigkeit war auch der Preis ihres Kontrakts besonders grausam: das Trinken von Kinderblut. In Verbindung mit dem Verschwinden des Himmelstors verlor sie jedoch ihre Kräfte und wurde so zu einem Regressor. Sie galt lange Zeit als verschollen, bis sie vom britischen Geheimdienst in Rumänien aufgespürt wurde. Wie sie dorthin kam, ist weder ihr aufgrund mit dem Kräfteverlust verbundener Erinnerungslücken bewusst noch hat jemand anders Kenntnis davon. Sicher ist nur, dass sie dort, befreit von dem "Fluch" ihrer Fähigkeiten, eine Zeit lang ein normales Leben führen konnte und sogar begann ihre Emotionen zurück zu erlangen. Nachdem sie aufgegriffen wurde, ging sie aber zunächst in einen teilnahmslosen, fast katatonischen Zustand über.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Havoc ハヴォック
    Carmine
  • en Havoc
  • de Havoc

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
8

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.