Derieri

デリエリ

Informationen

Beschreibung

Derieri ist ein Mitglied der „Ten Commandments“. Sie trägt keine Kleidung, stattdessen bedeckt sie sich mit ihrer eigenen Dunkelheit. Mit dieser Dunkelheit ersetzt sie ihren linken Arm, den sie im Kampf mit Sariel vor 3000 Jahren verlor. Nach dem Kampf mit Nerobasta ist ihr Haar deutlich kürzer, wodurch sie wieder ihrem Erscheinungsbild von vor 3000 Jahren näher kommt.
Derieri hat ein lockeres und lässiges Auftreten. Sie ist normalerweise ruhig und es erscheint einem, dass sie sich nicht schnell aus der Fassung bringen lässt. Sie ist eher faul und gelangweilt. Allerdings hat Derieri ein sehr explosives Temperament, wenn es um den Tod ihrer Schwester geht. Sie hegt einen großen Groll gegen den Göttinnenclan, da diese einen Vertrag gebrochen und dabei viele dämonische Kriegsgefangene, darunter auch ihre Schwester, abgeschlachtet haben. Deshalb ändert sich ihr sonst so apathisches Verhalten, wenn sie auf Meliodas oder auf jemanden aus dem Göttinnenclan trifft. Derieri war in der Vergangenheit eine ganz andere Frau. Monspeet erklärte, dass sie früher viel mehr redete und sehr offen war, aber nach dem Tod ihrer Schwester verstummte sie und wurde wortkarg.
Zudem hat sie eine sehr seltsame Art zu sprechen, da sie in der Regel ihre Sätze mit „Ketsu kara itte“ (übersetzt: „Aus dem Arsch sagen“) anfängt, was ungefähr soviel bedeutet wie „lange Geschichte kurz gesagt“, „mit anderen Worten“ oder „so wie es aussieht“ bedeutet.
Wie Monspeet hat auch sie unglaubliche sensorische Fähigkeiten, da nur die beiden dazu in der Lange waren, Meliodas und seine Kameraden aus mehreren Kilometern Entfernung auf der Burg von Liones zu spüren. Derieri ist auch äußerst kompetent im Nahkampf. Der Dämonenkönig verlieh Derieri das Gebot der Reinheit. Wie genau sich diese Fähigkeit äußert, ist derzeit noch unbekannt.

Kampfkraft:
Ihre Kampfkraft beträgt 52.000 (Magie 1.500 / Stärke 48.000 / Geist 2.500).


Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Derieri stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Derieri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Derieri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Derieri“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!