Iggy KOOPA

イギー クッパ

Informationen

Beschreibung

Iggy Koopa ist einer der 7 Koopalinge und der Viertjüngste. Er hat einen sehr schmalen und langen Körper und gilt als dünnster, schnellster und größter der Koopalinge. Besonders auffällig sind seine Brille, die hypnotischen Augen und der grüne, mit Stacheln übersäte, Rückenpanzer. Früher hatte er einen bunten Irokesenschnitt, der lila, gelb und hellblau gefärbt war, aber um besser von seinem Zwillingsbruder Lemmy unterschieden werden zu können, trägt er nun eine grüne Frisur in Palmenform. Iggy verbringt sehr gern Zeit mit seinem Bruder Lemmy. Iggy ist in seinem Verhalten als hyperaktiv, verrückt und unberechenbar zu bezeichnen. Nichtsdestotrotz besitzt er einen erstaunlichen Erfindergeist und ist ein technisches Genie. Er ist zum Beispiel der Erfinder von König Koopas Koopa-Kopter. Sein persönliches Haustier ist ein Kettenhund, der für Iggy ein ganz besonderer Freund ist und der ihm während seiner Kämpfe in einigen Abenteuern zur Seite steht. In seiner Freizeit fährt Iggy gern Rennen. Unter den Kartfahrern bezeichnet man ihn als „Betrüger mit der schwarz umrahmten Brille“ was ja schon durchblicken lässt, dass er alles tut, um zu gewinnen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iggy KOOPA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iggy KOOPA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!