Beschreibung

Anime: Amada Anime Series: Super Mario
Die Episoden basieren auf jeweils einem der drei Märchen, die Kindern in Japan erzählt werden. Die Charaktere Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Bowser und seine Koopalings tauchen darin auf. Jedes im Anime gezeigte Märchen dauert etwa 15 Minuten. Die drei Märchen sind: Momotaro, Issunboshi und Schneewitchen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Amada Anime Series: Super Mario
    アマダアニメシリーズ スーパーマリオ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.08.1989

Bewertungen

  • 6
  • 6
  • 3
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen19Klarwert1.72
Rang#7010Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: devilman12devilman12
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.