Simon

シモン

Informationen

Beschreibung

Simon gräbt den lieben langen Tag Tunnel durch den felsigen Untergrund rund um sein Heimatdorf Giha. Für diese Aufgabe hat er Talent, denn er spürt instinktiv, wo das Gestein besonders nachgiebig ist - unter den anderen Bewohnern gilt er aber als Außenseiter, weil er mehr Zeit in dreckigen Gängen als unter Menschen verbringt. Der Einzige, der ihn so akzeptiert, ist sein »Bruder« Kamina, der ihm immer Mut zuspricht, sich nichts gefallen zu lassen. Als Simon dann eines Tages beim Graben zuerst einen leuchtenden Anhänger (den Core Drill) findet und wenig später ein Gesicht freilegt, das sich als der kleine Gunmen Lagann entpuppt, beginnt seine und Kaminas abenteuerliche Reise an die Oberfläche und darüber hinaus...

Er hat anfangs Schwierigkeiten, mit dem hohen Tempo mitzuhalten, das sein grenzenlos selbstbewusster Partner vorlegt, da er häufig noch von seinen Ängsten beherrscht wird. Vor allem Erschütterungen lösen bei ihm Panik aus, da bei einem Erdbeben seine Eltern umkamen, was ihn traumatisierte. Mit Kaminas Hilfe steht er aber jede Situation durch, da er sich immer auf seinen »Bruder« verlassen kann, sollte ihn einmal der Mut verlassen. Es dauert eine gewisse Zeit, bis Simon versteht, dass seine wahre Kraft in ihm selbst liegt und er nur auf sich vertrauen muss anstatt auf andere. Diese Lektion lernt er zwar auf eine sehr harte Tour, aber von da an gibt es für ihn auch kein Halten mehr und er schreitet immer weiter nach vorne, stets im Bestreben, die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen zu machen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Simon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Simon

    Das heißt all die Lichter am Himmel sind nun unsere Feinde.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!