T.K. TAKAISHI

高石 タケル

Informationen

Beschreibung

Takeru »T.K.« Takaishi ist der kleine Bruder von Yamato »Matt« Ishida und ein Digiritter. Sein Digipartner ist Patamon. Drei Jahre nach den Ereignissen aus Digimon Adventures 02 ist er nun Schüler an der Mittelschule. Zur Digiwelt hat er seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr und konzentriert sich erstmal auf sein schulisches und privates Leben.
T.K. ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender Junge, welcher stets lächelt und eine sehr optimistische Weltsicht hat. Die vergangenen Geschehnisse haben ihn reifer, überlegter und beherrschter werden lassen. Mit dem Älterwerden ist er zudem vorlauter geworden und macht sich einen Spaß daraus, seine Freunde etwas aufzuziehen. Auch beweist er, dass er eine treue Seite hat, so denkt er an seine Zeit in der Digiwelt zurück und hat auch zu allen seinen Freunden auch nach all der Zeit noch guten Kontakt. Vor allem mit Kari Yagami, Tais kleiner Schwester, versteht er sich hervorragend. Sie gehen in eine Klasse und sind oft auch nach der Schule zusammen unterwegs. Außerdem besitzt T.K. eine sehr hilfsbereite Seite. Er könnte niemals jemanden, der traurig ist oder leidet, stehen lassen, sondern wird immer auf diese Person zugehen und versuchen ihr zu helfen.
Er lebt, wie die letzten Jahre auch schon, mit seiner Mutter zusammen in einem Mehrfamilienhaus.
Mit seinem großen Bruder versteht er sich blendend, auch wenn er gerne mal das Ziel von dessen Launen ist. Er besucht jedes Konzert der Band seines Bruders und lädt auch gerne Freunde dazu ein. Er trägt auch nach wie vor sehr gerne Mützen oder Hüte.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „T.K. TAKAISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „T.K. TAKAISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!