• GeschlechtMännlich, 15
  • Geburtstag4. Oktober
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeGelb
  • BlutgruppeAB
  • Größe1,72m
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Yuno ist ein Charakter aus dem Anime »Black Clover (2017)« und aus dem Manga »Black Clover«.
Yuno ist ein Waise, der unter der Obhut einer Kirche im Dorf Hage zurückgelassen wurde. Er ist Träger eines vierblättrigen Kleeblatt-Grimoires und ist ein magischer Ritter des Ordens der Goldenen Morgendämmerung.

Yuno hat ein ruhiges und emotionsloses Auftreten und spricht nur, wenn es unbedingt sein muss. Trotz seiner Distanziertheit hegt Yuno einen starken Ehrgeiz, der König der Magier zu werden, was sich während seiner Kindheit zusammen mit Asta entwickelt hat. Außerdem hat Yuno ein starkes Gefühl von Rivalität mit Asta, dass er alles daran setzt, um jeden zu stoppen, der versucht, Asta in die Quere zu kommen. Er tut auch alles, um Asta in den Augen anderer gut aussehen zu lassen, zum Beispiel als er Asta mit seiner mächtigsten Magie angriff, obwohl er wusste, dass Asta es blockieren würde.

Weil er den größten Teil seiner Kindheit mit Asta verbracht hat, besitzt Yuno ähnliche Eigenschaften wie dieser. Beispielsweise seine Hartnäckigkeit und sein Wille, niemals aufzugeben, was er beides aus dem Training mit Asta gelernt hat. Im Gegensatz zu seiner jetzigen Persönlichkeit war Yuno als Kind ein Heulsuse, die nicht für sich selbst einstehen konnte. Er begann sich zu ändern, nachdem Asta ihn gerettet hatte.

Yuno benutzt Windmagie. Er kann dadurch Wind erzeugen und manipulieren. Er beherrscht diese Magie schon, bevor er sein Grimoire erhalten hatte. Normalerweise benutzt er diese Magie in Form von Wirbelstürmen, die seine Gegner mit einem einzigen Treffer ausschalten können. Er kann die Wirbelwinde auch dazu benutzen, um sich durch die Luft zu bewegen. Yuno verwendet außerdem noch Kreationsmagie, um Objekte und Entitäten aus dem Wind zu formen sowie Geistermagie, um einen Geist zu beschwören, der ihn im Kampf unterstützen kann. Er kann dadurch Sylph, den Windgeist, beschwören. Eine weitere Art von Magie, die Yuno benutzt ist Verstärkungsmagie. Er nutzt diese Form der Magie, um seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yuno stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuno“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuno“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuno ユノ
    Kyuushoku no Ouji-sama 救食の王子様
    Tätigkeiten: Mahou Kishi 魔法騎士
  • en Yuno
    Meal-Saving Prince
    Tätigkeiten: Magic Knight
  • de Yuno
    Essensretterprinz
    Tätigkeiten: Magischer Ritter

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten6Rang#2867

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.