Rokusuke KOUENJI

高円寺 六助

Informationen

Beschreibung

Rokusuke Kouenji ist Schüler der D-Klasse an der Advanced Nurturing High School. Er kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie und scheint auch in allen Bereichen ziemlich talentiert zu sein; an sich wäre er sogar in der A-Klasse gelandet. Sein großes Problem ist jedoch, dass er ziemlich egoistisch ist und sich nicht darum kümmert, was andere sagen oder denken – das ist auch der Grund warum er in der D-Klasse gelandet ist.

Rokusuke ist ziemlich intelligent und sportlich; sein sportliches Talent hat man während dem »Survival-Test« sehr gut beobachten können, als er problemlos durch den Wald geschwungen ist. Auch seinen Egoismus konnte man während der Prüfung gut beobachten. Seine Intelligenz hat man sehen können, als er im »Zodiac-Test« einfach so den VIP gefunden hatte, weil er das System verstand. (LN, Bd. 3,4)

Schuldatenbank:
  • Akademische Fähigkeiten: A
  • Intelligenz: C
  • Entscheidungsfähigkeiten: C
  • Physische Fähigkeiten: A
  • Kooperationsbereitschaft: E-
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokusuke KOUENJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rokusuke KOUENJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!