Manabu HORIKITA

堀北 学

Informationen

Beschreibung

Manabu ist Schüler der 3A-Klasse an der Advanced Nurturing High School sowie der Schülersprecher der Schule. Er ist der große Bruder von Suzune Horikita.

Er ist eine sehr intelligente und ernste Person, die nie ein Lachen im Gesicht hat und seine Funktion als Vorbild sehr ernst nimmt. Deswegen ist er auch sehr entsetzt darüber, dass seine Schwester in der D-Klasse gelandet ist. Er toleriert dabei auch keine Entschuldigungen ihrerseits.

Zudem ist er ziemlich gewaltbereit, was man sehr gut beobachten konnte, als er Suzune für ihre Platzierung schlagen wollte – wäre Kiyotaka Ayanokouji nicht gewesen, hätte er das auch getan. Auch als Kiyotaka seine Hand nahm, um ihn aufzuhalten, hat er ihn sofort angegriffen. Glücklicherweise konnte Kiyotaka seine Angriffe locker abwehren.
Manabu war anscheinend die erste Person, der Kiyotakas komisches Verhalten auffiel. Er glaubte ihn bereits zu Beginn nicht, als dieser ihm gesagt hatte, dass er »zufälligerweise« genau 50 Punkte in jedem Fach erreicht hat. Auch der Aussage, dass er nur »Piano und Kalligrafie« gemacht hat, um seine Angriffe abzuwehren, schenkte er keinem Glauben.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu HORIKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu HORIKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!