Albert W. WILY

アルバート・W・ワイリー

Informationen

Beschreibung

Doktor Albert W. Wily ist zwar ein Genie, aber auch ein verrückter Wissenschaftler, der versucht, mit seiner Roboter-Armee die Weltherrschaft an sich zu reisen. Dr. Wily war früher Dr. Lights Kollege am Roboter-Institut für Technologie, sie wurden aber schon bald zu erbitterten Rivalen. Beide haben viele Roboter erschaffen, die wichtig für den Fortschritt in der Robotik waren und obwohl Wily viele Preise gewann, wurde er immer wieder von Dr. Light überflügelt. Wieder und wieder in seinem Stolz verletzt verschwindet Wily nach Übersee, wo er sich seine eigene Roboterfabrik baut, danach hört man lange Zeit nichts mehr von ihm. Nachdem Wily an Proto Man gelangt war, modifiziert und verbessert er ihn, danach fuhr er mit seinen Welteroberungsplänen fort. Er stahl einige Roboter von Dr. Light, die er umbaute und umprogrammierte und begann seinen Eroberungsfeldzug. Wily ist ein ältere Mann von schmaler Statur, mit Glatze und Oberlippenbart.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!