Kyou NUKUI

貫井 響

Informationen

  • Charakter: Kyou NUKUI
    • ja Kyou NUKUI 貫井 響 (ぬくい きょう)
      Hibiki P ひびきP
      Sprecher: Yuuki INOUE
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Kyou NUKUI
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kyou NUKUI
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Kyou ist Oberschüler im ersten Jahr, aber wegen eines Vorfalls zu seiner Mittelschulzeit wurde er zum Hikikomori, weigert sich also die Schule zu besuchen und lebt auch sonst ein sehr zurückgezogenes Leben. Seine einzige regelmäßige Gesprächspartnerin ist seine jüngere Schwester Kurumi.
Da er sehr an Musik interessiert ist, komponiert und erstellt er mittels einer entsprechenden Software Musikstücke, welche er ins Internet stellt.
Während der Serie findet bei ihm eine starke Charakterentwicklung statt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyou NUKUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyou NUKUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!