You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Angel's 3Piece!
© 蒼山サグ/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/リトルウイング
Kyou Nukui ist ein Highschool-Schüler, der aufgrund eines Traumas in seiner Vergangenheit dazu neigt, die Schule zu schwänzen. Anstatt zur Schule zu gehen, verfolgt er lieber sein Hobby und stellt im Geheimen Vocal-Songs mit der Hilfe einer Synthese-Software her. Drei Mädchen, die gerade in die fünfte Klasse gekommen sind ‒ die weinerliche Jun Gotou „Jun-tan“, die willensstarke Nozomi Momijidani „Zomi“ und die etwas verschlafene Sora Kaneshiro „Kuu“, die das Leben in ihrer eigenen Geschwindigkeit genießt. Diese drei Mädchen, die zusammen wie Schwestern aufgewachsen sind, schreiben Kyou eine E-Mail: Sie möchten Kyou bei seinem musikalischen Durchbruch helfen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: svwfan3

#1449921
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einer der unpopulärsten Animes in diesem Jahr. Aber das ist nur meine Meinung. Für den einen ist der Moe-Gehalt zu hoch gewesen, für den anderen bietet sich keine gute Story; ich weiß es nicht. Ich selber mag Musik-Animes ganz gerne, und nach dem ich in den anderen beiden Seasons schon was gefunden habe (Fuuka und Fukumeinkei Noise), war "Tenshi no 3P!" der Musik-Anime der Season für mich. Dabei ist die Story nicht der Hauptgrund, warum mit der Anime gefallen hat, denn rein storymässig bietet der Anime nicht gerade was meisterliches. Trotzdem ist die Handlung an sich genommen angenehm zu folgen, wobei das offene Ende etwas stört, aber darüber sehe ich noch weg, da die Story nicht von Spannung geladen war. Neben der guten Animation punktet hier die Musik, für einen Musik-Anime essentiell wichtig. Ich finde allein die Kombination von niedlich, aussehenden 10-11 Jährigen, die in ihrer Band voll auf Rockmusik abgehen, mehr als fazinierend. Als Rock-Fan konnte man mich hier gut abholen.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Tenshi no 3P!
    天使の3P!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2017 ‑ 25.09.2017
    Studio: project No.9
  • Englisch Angel's 3Piece!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2017 ‑ 25.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Angel's 3Piece!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2017 ‑ 25.09.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Here comes the three angels, Tenshi no Three Piece!, Tenshi no 3-piece!

Bewertungen

  • 5
  • 8
  • 28
  • 38
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen98Klarwert3.11
Rang#2136Favoriten6

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SchorhardSchorhard
    Abgeschlossen
  • Avatar: CholoraCholora
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.