Beschreibung

Charakter: Daniela CARNEIRO JR.
Ein Sensationsreporter mit eigener Sendung mit dem Namen "The Fifth Hour", sein nächstes Ziel ist der Wanderzirkus Circo de Chocolate, hier wittert er teuflische und korrupte Machenschaften, wo Kinder zur Arbeit gezwungen werden. Bei seiner Arbeit geht er sehr rabiat vor, löchert Kinder mit Fragen voll oder missbraucht sie gleich für seine Reportagen und nimmt auch keine Rücksicht auf etwaige Gefahren. Mit seiner fanatischen Arbeitsweise geht er aber nicht nur betroffenen Personen auf den Zeiger, sondern auch seiner Arbeitskollegin Zoey.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Daniela CARNEIRO JR.
  • en Daniela CARNEIRO JR.
    Tätigkeiten: Journalist
  • de Daniela CARNEIRO JR.
    Tätigkeiten: Journalist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.