La Pucelle

ラ・ピュセル

Informationen

Beschreibung

Bei La Pucelle handelt es sich in Wahrheit um Snow Whites Kindheitsfreund Souta, der eines der wenigen männlichen Magical Girls ist. In seiner verwandelten Form hat er allerdings den Körper eines Mädchens, was er auf Nachfrage von Snow White ihr gegenüber bestätigt. Souta ist ein Magical-Girl-Otaku und Fußballfan, bevorzugt aber Magical Girls über Fußball. An Fantreffen mit anderen, die Magical Girls genauso mögen wie er, wollte er auch schon immer teilnehmen, da er sein Hobby im wahren Leben verheimlicht, um nicht als Perverser dazustehen.

Er hatte schon immer Probleme damit, seine Gefühle gegenüber anderen zu verheimlichen, wodurch Magicaloid 44 auch sofort erkennt, dass er in jemanden verliebt ist. Wenn jemand ihn bei seinem alten Spitznamen Sou-chan nennt, schämt er sich schnell.

Als Magical Girl hat er eine sehr ruhige Art und beschützt selbstlos andere, die in Gefahr sind. Nachdem die ersten Eliminationen unter den Magical Girls begangen wurden, verbirgt er seine Angst, um Snow White nicht zu beunruhigen. Während Kämpfen bleibt er weiterhin ruhig und denkt strategisch über seine nächste Aktion nach.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „La Pucelle“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „La Pucelle“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!