Charakter Beschreibung

Charakter: Accelerator
Der Accelerator ist der stärkste Level-5 Esper in Academy City und besitzt die Fähigkeit, mithilfe von Berechnungen, die Vektoren in seinem Umfeld beliebig zu manipulieren. Diese Berechnungen erlauben es ihm, seine Umgebung zu kontrollieren und diverse Aktionen wie z.B. das Werfen von Containern oder das Fliegen zu vollführen. Sein Erscheinungsbild steht im Kontrast zu seinen eigentlichen Fähigkeiten. Äußerlich wirkt er schwächlich und zerbrechlich, was auf die Auswirkungen seiner Fähigkeit auf seinen Körper zurückzuführen ist. So blockiert das AIM-Feld, welches er unbewusst erzeugt um seine Fähigkeiten einzusetzen, die UVB-Strahlung und verhindert somit die Bildung von Melanin, welches für die Bildung von Haut- und Haarpigmenten verantwortlich ist.

Da seine gewaltigen Fähigkeiten stets ein Dorn im Auge der Bevölkerung von Academy City waren, musste sich Accelerator sein gesamtes Leben gegen Auftragsmörder und andere Rebellen verteidigen. Als Kind hatte er keine Kontrolle über seine Kraft und wurde von anderen Kindern gemieden. Ein Zwischenfall im Alter von 10 Jahren, in dem er Kinder die ihn ärgerten verletzte, sorgte dafür, dass er in der gesamten Stadt den Ruf eines Monsters erhielt. Seine Kraft wurde dabei als eine Fähigkeit bezeichnet, die der Welt ihren Untergang prophezeit.
Um dieser Unterdrückung entgegen zu treten beschließt er, an einem Experiment teilzunehmen, welches ihn zu einem bisher unerreichten Level-6 Status verhelfen soll (SISTER-Experiment). Er willigt ein, da er fest davon überzeugt ist, dass niemand mehr in der Lage sein würde ihn zu bezwingen und zu attackieren, wenn er sich einen Namen als stärkster Mensch/Esper der Welt gemacht hat.

Tags

Charakter Bilder (9 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Accelerator 一方通行
  • en
    Number One, The Strongest, The Main Plan

Sprecher

Statistik

Favoriten:
111

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.