Hikaru YOTSUHA

四巴輝流

Informationen

Beschreibung

Ein kleines Mädchen aus dem Waisenhaus, das Shouta sehr gern hatte, allerdings durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Doch kann sie sich nicht von der Welt trennen, da sie so gerne noch weiter spielen möchte, so dass sie zu einem »Leichnam« geworden ist. Ihre Eltern beschützen sie, die ihre Auferstehung vermutlich als Wunder betrachten, während Hikaru zusammen mit zwei anderen Spielgefährten, die auch in den Unfall verwickelt waren, die Umgebung unsicher macht. Dabei gehen sie ihrem Spieltrieb nach, den sie als Kinder inne hatten, wobei dieser nun etwas falsch interpretiert wird...

Hikaru kann jederzeit ihre menschliche Gestalt annehmen, die eines kleinen, zuckersüßen, unschuldigen Mädchens: so schafft sie es Personen um den Finger zu wickeln und Schutz vor den Shikabane Himes zu erlangen. Ihre Form als »Leichnam« gleicht aber einem grotesk anmutenden Monster.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru YOTSUHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru YOTSUHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!