Sakuya KAMIYAMA

神山 咲夜

Informationen

  • Charakter: Sakuya KAMIYAMA
    • ja Sakuya KAMIYAMA 神山 咲夜 (さくや かみやま)
      Sprecher: Emiri KATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 17. August
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,47 m
      Körpermaße: 91 - 56 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Sakuya KAMIYAMA
    • Manga: Candy Boy

Beschreibung

Sakuya ist im ersten Jahr der Oberschule und ist wie Yukino Mitglied im Schwimmclub. Sakuyas Eltern sind vermögend. Auch wenn sie nach außen fröhlich wirkt, ist sie sehr depressiv, nicht zuletzt weil sie aufgrund ihrer Familie und deren Status kaum unter Menschen kommt. Sakuya besucht die Schule nicht freiwillig, konnte aber ihre Eltern überreden, dass sie in das Wohnheim einziehen darf. Da das aktuelle Wohnheim ihren Eltern nicht zusagte, beschlossen sie, ein neues zu bauen. Sakuya durfte bei der Planung sogar helfen.

Sie isst gerne in Bambusblätter eingewickelte Reiskuchen und Pudding mit Kaffeegeschmack und ihre Hobbys sind Online-Auktionen auf Yahoo, Kanu fahren und Kanade beobachten. Außerdem mag sie es nicht viel zu Laufen weil sie davon Seitenstiche bekommt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuya KAMIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakuya KAMIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!