Yusho SAKAKI

榊 遊勝

Informationen

  • Charakter: Yusho SAKAKI
    • ja Yuushou SAKAKI 榊 遊勝 (さかき ゆうしょう)
      Sprecher: Hiroki TOUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gold
    • en Yusho SAKAKI
      Tätigkeiten: Professional Duelist, Teacher
    • de Yusho SAKAKI
      Tätigkeiten: Lehrer, Professioneller Duellant

Beschreibung

Yuushou Sakaki ist der Vater von Yuuya und Mann von Youko. Außerdem ist er der Duel Champion, Duelltrainer und Mitgründer der You Show Duel School. Des Weiteren gilt er als Pionier der Action-Duelle und des ARC-Systems.

Mit seiner offenen und freundlichen Art begeistert er immer wieder das Publikum mit seinem Entertainment-Duellstil. Er ist ein recht positiver Mensch, der gerne mal seine Mitmenschen aufheitert. So rät er Yuuya in jungen Jahren, wenn er mal tief fällt trotzdem zu lachen, denn wenn er andere Leute glücklich macht, würde das Glück auch zu ihm zurückkommen – wie ein Pendel.

Zusammen mit Reiji versucht Yuushou mit der ersten Generation der Lancers Leo Akabas Pläne zu durchkreuzen. So passiert es, dass er urplötzlich in einer anderen Dimension verschwindet und zu seinem Turnierduell nicht antritt. Fortan wird er dadurch in der Standarddimension verspottet und als Angsthase und Versager dargestellt.

So kam es, dass Yuushou durch die Dimensionen reiste. In der XYZ-Dimension war er kurzzeitig als Lehrer an der Heartland Duel School in der Clover-Klasse tätig. Er unterrichtete unter anderem Kaito, Sayaka und Allen.

In der Fusionsdimension angekommen, rettete er Asuka vor einigen Offizieren und gründete eine zweite You Show Duel School im Verborgenen. Dort nahm er die Flüchtlinge Akademias auf und lehrte sie, dass Duelle nicht zum Kampf gedacht sind, sondern um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Yuushous Deck baut auf das Thema Performapal auf und nutzt Pendelbeschwörungen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yusho SAKAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yusho SAKAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yusho SAKAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!