Declan AKABA

Informationen

Beschreibung

Reiji ist der Präsident der Leo Corporation in der Standarddimension. Er besitzt einen ruhigen und ernsten Charakter und ist durchaus höflich. Es passiert selten, dass er mal die Fassung verliert. Trotz seiner weit fortgeschrittenen Duellfähigkeiten, ist er auf dem Boden geblieben und nicht übermäßig arrogant, er nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund. Andere Duellanten interessieren ihn eher weniger.

Doch trotz seiner erklärten Rivalität mit Yuuya, zeigt Reiji keine offene Abneigung ihm gegenüber und verteidigt ihn sogar noch, als er fälschlicherweise beschuldigt und angegriffen wurde. Er scheint ihn zu respektieren und ist beispielsweise sehr zuversichtlich, dass Yuuya nicht dumm genug ist, mit Jean-Michel Roget zusammenzuarbeiten.

Gegenüber seinem Vater, Leo Akaba, zeigt er kaum Interesse – eher eine starke Abneigung gegen dessen Taten und Ziele. Dies ist auch ein Grund, weswegen er die Arc League Championships veranstaltet hat, um die Lancers zu rekrutieren. Wenn Reiji seine Pläne in die Tat umsetzt, kann es durchaus passieren, dass er ab und an mal eine weniger moralische Seite zeigt. So bekommt Yuuya anfänglich im Duell gegen ihn seine grausame Gleichgültigkeit zu spüren. Reiji empfindet Gefühle während eines Duells als Schwäche und betrachtet sie als nützliches Werkzeug, um andere zu manipulieren.

Außerdem hat Reiji eine kleine Adoptivschwester, um welche er sich trotz seiner kalten Natur sehr kümmert.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Declan AKABA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Declan AKABA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!