Hata no Kokoro

秦 こころ

Informationen

  • Charakter: Hata no Kokoro
    • ja Hata no Kokoro 秦 こころ (はたの こころ)
      Hyoujou Yutakana Poker Face 表情豊かなポーカーフェイス
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Gensokyo
    • en Hata no Kokoro
      The Expressive Poker Face

Beschreibung

Spezies: Menreiki
Fähigkeiten: Manipulation von Emotionen
Alter: Etwa 1300 Jahre

Kokoro besitzt eine ruhige, kindgleiche Persönlichkeit aber zugleich auch eine Liebe zur Bühne. Da ihr aber die Fähigkeit fehlt eigenständig Emotionen auszudrücken, bedient sie sich hierfür ihrer Masken. Eine jede dieser 66 Masken verkörpert eine starke Emotion und überträgt diese Emotion auf den Träger wie auch sein Umfeld. Im Besitz aller Masken halten die Emotionen einander die Waage und Kokoro ist in der Lage sie zu kontrollieren. Der Verlust einer Maske führt jedoch zum Verlust der entsprechenden Emotion und dadurch zur mentalen Instabilität Kokoros. In Folge der Ereignisse von Hopeless Masquerade gelingt es Kokoro allerdings ein eigenes Selbst zu entwickeln und dadurch unabhängiger von den Masken zu werden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hata no Kokoro stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hata no Kokoro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hata no Kokoro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Hata no Kokoro“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!