Kei HATOU

羽藤桂

Informationen

  • Charakter: Kei HATOU
    • ja Kei HATOU 羽藤桂 (はとう けい)
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,57 m
      Nationalität: Japan
    • en Kei HATOU
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Kei Hatou ist eine hübsche, unbeschwerte, vitale und naive 16-jährige Oberschülerin. Als sie noch sehr jung war, verlor sie ihren Vater bei einem Brand und auch ihre Mutter starb. Weil sie nicht unbedingt den Eindruck vermittelt, als würde sie alleine zurechtkommen, entwickeln Menschen, die sie näher kennenlernen oft das Bedürfnis, sich um sie zu kümmern. Obwohl ihr Lieblingsspruch „allzeit bereit“ ist, tendiert sie eher dazu, nachlässig und vergesslich zu sein. Normalerweise ist Kei sehr ängstlich und schüchtern, wenn es aber hart auf hart kommt, sind ihre Taten extrem tapfer und sie würde ihre Freunde niemals im Stich lassen. Allerdings ist Kei eine grauenhaft schlechte Kämpferin und in der Regel eher auf die Hilfe anderer angewiesen. Physisch ist sie schwach, ihre Stärke ist ihre Herzensgüte. Kei ist eine furchtbare Köchin, alles was sie in der Küche anfasst, fällt unter die Kategorie „ungenießbar“. Besonders gern mag sie die japanische Küche, „Samurai“-Dramen und Sprichworte. In ihrer Vergangenheit verbirgt sich ein Geheimnis.

Keis Blut ist Nie no Chi (贄の血), ein „Blutopfer“, nur ein verschwindend geringer Teil der Menschen trägt dieses spezielle Blut in ihrem Körper. Wer dieses Blut trinkt erlangt überragende Macht, unabhängig davon, ob es sich dabei um ein übernatürliches Wesen oder einen Menschen handelt.

Anmerkung:
Kei Hatou ist die Protagonistin der Visual Novel Akai Ito. Im Nachfolgerspiel Aoi Shiro und im Manga übernimmt sie nur eine Gastrolle.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kei HATOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei HATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei HATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Kei HATOU“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!