Yuukai SUZUKI

鈴木 佑快

Informationen

  • Charakter: Yuukai SUZUKI
    • ja Yuukai SUZUKI 鈴木 佑快 (すずき ゆうかい)
      Tätigkeiten: Shisai 司祭
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Japan
    • en Yuukai SUZUKI
      Tätigkeiten: Priest

Beschreibung

Yuukai Suzuki ist der Hohepriester des Tempels von Shoushinji. Sowohl seine Stimme, als auch seine Körpergröße sind imposant. Er ist sehr herzlich, trinkt aber auch gerne Alkohol, was ihn ein bisschen zu einem scheinheiligen Mönch macht. Durch seinen eindrucksvollen, muskulösen Körperbau eignet er sich hervorragend als Kampfmönch, in jungen Jahren sorgte er daher auch für Furore in der Welt des „Kendo“-Kampfsports. Er verwendet einen sehr traditionellen Kampfstil. Weil er und Hanako Aois Vater alte Kampfgefährten sind, kam der Kontakt zum Tempel von Shoushinji zustande, was letztlich zur Auswahl als Standort für das Trainingslager führte. Der Tempel von Shoushinji ist sehr arm und hat wenige Priester, weshalb er durch sein Priesteramt nicht in der Lage ist, seinen Lebensunterhalt zu decken und noch einer Nebenbeschäftigung nachgeht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yuukai SUZUKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuukai SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuukai SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Yuukai SUZUKI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!